So werden Möbel im Werkhof erneuert

Das Kaufhaus Möbel&Mehr hat ein breites Angebot an Möbel und Haushaltsartikel und das meistens auch zu einem geringen Preis. Oftmals werden die eingetroffenen Sachen noch am selben Tag verkauft.


© Radio Hagen

Der Tag im Werkhof beginnt für die meisten Mitarbeiter jeden Morgen auf der Rampe. Dort werden nämlich die abgeholten Möbel vom Team ausgeladen und in den Werkhof getragen. Und das passiert täglich. Fuhrparkleiter vom Werkhof Hagen Manuel Noll macht das schon seit längerer Zeit und kennt sich daher bestens aus.



© Radio Hagen

Im nächsten Schritt geht es dann in die Schreinerei. Dort wird dann auch entschieden, was nur repariert werden muss oder was komplett neu gestaltet werden kann. Diese Entscheidung trifft Schreinermeister Holga Peetz. Er bekommt täglich neue Möbelstücke angeliefert und ihm fällt jedes Mal was neues ein.

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline