Unbekannte Tote: Zahnärzte könnten helfen

Die Polizei Hagen will im Fall des Cold Case der unbekannten Toten gezielt Zahnärzte ansprechen. Der Grund: Eine Form von Zahnschmuck könnte die Ermittlungen weiterbringen. Weiter Infos gibt es hier.


Zahnschmuck gefunden

Auf einem Zahn, der nach wie vor unbekannten Frau, ist ein Abdruck gefunden worden der vermutlich von einem Zahnschmuck stammt. Diese Form von Schmuck wurde zum Zeitpunkt der Tötung der Frau 1997 ausschließlich von Zahnärzten angebracht.

Zahnärzte können über diesen Link ein Foto des Gebisses abrufen.


7000€ Belohnung

Die Belohnung für Hinweise, die zur Aufklärung führen, ist mittlerweile auf 7000 Euro erhöht worden.

Die Frau wurde 1997 in Altena getötet, ihre Identität ist nach wie vor unbekannt. Bislang gehen die Ermittler aufgrund von DNA-Spuren davon aus, dass der Vater der Frau mindestens an der Tat beteiligt war.

Weitere Meldungen

skyline