Unfälle auf der A45

Zwei Menschen sind gestern bei Unfällen auf der A 45 schwer verletzt worden. Der erste Unfall passierte im Stau vor der Sperrung in Höhe Lüdenscheid. Ein Kleintransporter war ungebremst auf einen stehenden Lkw gefahren. Dabei wurde ein Beifahrer so schwer verletzt, dass er per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

©

Der zweite Auffahrunfall passierte dann im Rückstau. Dabei geriet eine Frau im Kleinwagen unter einen Lkw. Auch sie wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die A45 musste bereits nach dem ersten Unfall in Richtung Frankfurt ab Hagen Süd gesperrt werden. Das sorgte für lange Staus und erhebliche Probleme auf den Ausweichstrecken. Erst am Abend entspannte sich die Situation nach und nach.

Weitere Meldungen

skyline