Unfall im Lennetal

Ein Autofahrer hat sich in der Nacht bei einem Unfall im Lennetal schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Wagen gegen 1.30 Uhr auf der Verbandsstraße unterwegs. Dabei geriet er aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern. Der Wagen rutschte in den Gegenverkehr, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Randsteine. Anschließend überschlug er sich, prallte von einem Baum ab und riss danach ein Verkehrsschild um.

Das Auto kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralles wurden die Stoßstange und ein Vorderreifen abgerissen, die Frontscheibe zerbarst. Der Mann konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Wagen befreien und einen Notruf absetzen, er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte vor Ort die Unfallspuren und stellte auch das Handy des Mannes sicher. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Weitere Meldungen

skyline