Unfall in Boele

Dienstagnachmittag hat sich eine Motorradfahrerin bei einem Unfall in Boele schwer verletzt. Die junge Frau wollte ein Auto überholen.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die 24-Jährige war mit ihrer Maschine auf der Hagener Straße unterwegs, vor ihr für eine ältere Dame mit ihrem Auto. Höhe Denkmalstraße wollte die Motorradfahrerin das Auto überholen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß, die Motorradfahrerin stürzte und verletzte sich schwer. Sie kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Autofahrerin ist nichts passiert, ihr Wagen musste allerdings abgeschleppt werden. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo