Wagner meets Hollywood

Bei den Schlossspielen in Hohenlimburg gibt es am 20. und 21. August wieder ein richtiges Highlight. Und zwar das Musical „The Jules Verne Experience: 20.000 Meilen unter dem Meer“. Produziert wird das Stück vom Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, der unter anderem schon in den Filmen „das Boot“ und „James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“ mitgespielt hat.

© Radio Hagen

Mit dabei ist auch die Band U96, die den Titelsong für den Film „das Boot“ produziert haben. Aber auch Leute wie Katja Friedenberg, Fabian Harloff und Dave Kaufmann sind mit dabei. Mit dem Motto „Wagner meets Hollywood“ will Claude-Oliver Rudolph ein Musical präsentieren, dass unter anderem durch die Kombination aus TV- und Musikstars und einem virtuellen Bühnenbild anders ist als die Anderen.

Mehr dazu hört ihr morgen bei uns im Programm und danach auch auf unserer Homepage in der Mediathek.

Weitere Meldungen

skyline