Wieder persönliche Beratung

Bei der Hagener Verbraucherzentrale sind ab sofort wieder persönliche Beratungen möglich. Allerdings müssen dafür Termine gemacht werden, das geht per Mail oder Telefon. Corona-Bedingt hatte auch das Team im Pavillon am Volkspark seine Angebote einschränken und das Haus schließen müssen, nun sind persönliche Einzelberatungen wieder machbar.


© Indy_Looker - stock.adobe.com

Die Verbraucherzentralen beraten unabhängig in allen Verbraucherfragen. Es geht um Themen wie Geld und Kredite, Versicherungen oder Mietrecht. Viele Antworten, auch rund um Corona, gibt es auch auf der Homepage der Verbraucherzentrale. Kontakt bei und auf der HP

Für Terminabsprachen ist die Beratungsstelle Hagen in der Hohenzollernstr. 8 telefonisch unter Tel. 02331-6973301 und per Email an hagen@verbraucherzentrale.nrw erreichbar.



Weitere Meldungen

skyline