Talersammlung der J-Apotheken

Viele Menschen in Hagen haben einfach ein großes Herz. Das beweisen seit Jahren auch immer wieder die Kundinnen und Kunden der J-Apotheken. Sie können in der Adventszeit Bonustaler spenden und so die Aktion Lichtblicke unterstützen. Die J-Apotheken selbst spenden Taler für verkaufte Kosmetikprodukte. Dadurch kamen allein in dieser Saison aufgerundet 4500 Euro zusammen.

© J-Apotheken

Das Geld geht an Lichtblicke, die Spendenaktion der NRW-Lokalradios, mit der wir Kinder und ihre Familien unterstützen, die in Not geraten sind. Die Spendenbereitschaft der Kundinnen und Kunden ist groß. Die J-Apotheken konnten bislang 34.900 Euro für Lichtblicke sammeln.

Eine besondere Spendenaktion gab es bereits im Sommer, dabei wurden Bonustaler für den Kinderschutzbund gesammelt. Das Haus für Kinder war durch das Hochwasser im Juli böse erwischt wurden. Eine Spende in Höhe von 10.000 Euro kam durch die Unterstützung der Apotheken zusammen.

Weitere Meldungen

skyline